Datenverlust, Datentransfer, Harddiskproblem



Datenverlust Bei einem technischen Problem der Harddisk und dadurch entstandenem Datenverlust kann aber mindestens teilweise immer noch geholfen werden. Sehen sie weiter unten bei "Harddisk Problem".

Datentransfer Nach einem Umstieg auf eine andere Harddisk oder SSD erledige ich die Datenübernahme. Auch nach dem Entscheid für ein neues Windows oder Installation von neuer Software bzw. nach der Anschaffung eines neuen PCs oder Laptops.

Denken sie auch an das Thema Datensicherung! Die alte Disk kann als Backupmedium benutzt werden!

Harddisk Problem Sollte ihre Harddisk aber ein technisches Problem erwischt haben, dann kann es komplizierter und kostspielig werden.

Ich kann zuerst eine sorgfältige Untersuchung über das Ausmass machen und vielleicht auch den Disk unbeschadet retten. Falls das Problem ersthafter ist, dann gibt es Spezialfirmen, die dies erfolgreich behandeln können. Also keine Bange!

 



Montag - Freitag 09:00 - 17:00 - Notfälle auch am Wochenende! Tel: 079 332 85 57
e-Mail : ©2018 - by TnT    079 332 85 57 Impressum, AGB